No module Published on Offcanvas position
Reichenbacher Straße 94 | 08056 Zwickau 03 75 - 24 12 81 info@musikschule-zwickau.de

Orgel

Dem Schüler wird in spielerischer Art das Erlernen der Orgel beigebracht.
Dabei nimmt naturgemäß die Beherrschung des Pedals großen Raum ein. Gegenstand der Ausbildung
ist sowohl das Spiel auf der Kirchenorgel als auch auf der elektronischen Orgel (Hammond-Orgel).

Notenkenntnisse und Spielerfahrung sind nicht Voraussetzung, da dies dem Schüler im Unterricht vermittelt wird.

orgel

Wer kann mitmachen?

Kinder ab 10 Jahre, Jugendliche und Erwachsene jeden Alters, (auch Anfänger), Generation 50+. Los geht's!