No module Published on Offcanvas position
Reichenbacher Straße 94 | 08056 Zwickau 03 75 - 24 12 81 info@musikschule-zwickau.de

E-Gitarre

e-gitarre

Im bandorientierten Fach E-Gitarre stehen Spieltechniken, Licks und Patterns bekannter Gitarristen unterschiedlicher Stilrichtungen im Vordergrund. Alle Spieltechniken der Pop- und Rockmusik werden ausgiebig erforscht. Eine gute Vorbereitung auf das Spiel in der Band.

Durch die Kombination von Noten und Playbacks wird ein umfassendes Verständnis für musikalische Zusammenhänge geschaffen. Trockene Vorübungen werden vermieden und dem Schüler wird von Anfang an echtes Band-Feeling vermittelt.

Wer kann mitmachen?

Kinder ab 10 Jahre, Jugendliche und Erwachsene jeden Alters. Los gehts!