Musikalische Früherziehung

max miaEinmal in der Woche zu 45 Minuten treffen sich die "Krabbelkinder" und Eltern mit Max und Mia, den kleinen Maskottchen aus diesem Unterrichtsprogramm. Der Kurs findet in einem speziell für Kleinkinder gestalteten Raum mit viel Bewegungsfreiheit statt.
Durch das gemeinsame Singen, Spielen, Tanzen, Musizieren und Erleben von Geschichten werden die Bindung zur Musik und die Beziehung Eltern - Kind gestärkt. Die Kinder lernen, Musik als einen selbstverständlichen Teil ihrer Umwelt wahrzunehmen und von Anfang an aktiv mit zu gestalten.

Wer kann mitmachen?

Max und Mia ins Leben mit Musik:
Kinder im Alter von 0 bis 1 Jahr

Max und Mia erleben Musik